Keine anstehende Veranstaltung

Neuigkeiten von unserer Schule

Theater Sonni Maier mit dem Stück "Schutzengel"

Theater Sonni Maier mit dem Stück "Schutzengel"

Am Dienstag, den 26. November gastierte das "Theater Sonni Maier" mit dem Stück "Schutzengel" an unserem Förderzentrum.

Ein packender Theaterthriller für ein gewaltfreies Schulklima - gegen Mobbing, Amok und Gewalt. Das Theaterstück wurde an unseren Standorten vorbesprochen und im Anschluss gab es einen Austausch mit den Schauspielerinnen und Schauspielern.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den "Lions Mönchengladbach", die uns dieses Theaterstück finanzierten und natürlich an Sonni Maier und ihr Team für eine mitreißende und eindrucksvolle Vorstellung.

Schutzengel Fz Mg 1
Schutzengel Fz Mg 4
Schutzengel Fz Mg 5
Schutzengel Fz Mg 6
Schutzengel Fz Mg 3
Schutzengel Fz Mg 2

weitere Infomationen

Image

Anschrift

Myllendonker Str. 121
41065 Mönchengladbach
Telefon: 02161 - 601868
Fax: 02161 - 961837
info@fz-mg-nord.de

Bürozeiten

montags - freitags
von 08.00 bis 11.30 Uhr

Bürozeiten

montags - freitags
von 08.00 bis 11.30 Uhr

Anschrift

Myllendonker Str. 121
41065 Mönchengladbach
Telefon: 02161 - 601868
Fax: 02161 - 961837
info@fz-mg-nord.de